Sport, Essen und vieles mehr

12Okt2017

Soo Freunde, in regelmäßig unregelmäßigen Abständen melde ich mich mal wieder zu Wort :)

Nun ist heute bereits der zweite Monat um, den ich in Thailand verbringe. Hier einen kleinen Überbick über Geschehnisse seit dem letzen Blogeintrag:

 

  • Fahrad fahren in Bang Kachao

    Unmittelbar in der Nähe meiner Unterkunft in Bangkok befindet sich Bang Kachao, die grüne Lunge Bangkoks. Dort gelangt man hin, indem man auf einem kleinen wackligen Holzboot den Fluss überquert und direkt ist man aus der Großstadt raus und im Grünen. Dort habe ich mit einigen Freunden eine Fahrradtour gemacht und die hektische Stadt hinter mir gelassen.
  • 2 Tages Trip nach Pattaya

    Der Wochenend Trip nach Pattaya war "interessant". Mit dem Bus lediglich 2-3 Stunden von Bangkok entfernt eignet sich die Stadt für einen kleinen Ausflug.
    "Interessant" war der Trip in dem Sinne, dass Pattaya die Sex-Hauptstadt Thailands ist in welche unzählige alte weiße Männer kommen um sich eine junge Thai-Frau abzuschleppen und das perverse ist: das system funktioniert... überall auf den Straßen sieht man diese ungleichen Paare herumlaufen.
    Nun zum angenehmen Teil: Abgesehen davon ist die Stadt wirklich schön und von dort aus kann man mit der Fähre eine Insel mit tollem Strand erreichen, auf der wir einige Zeit verbracht haben.
  • Besuch von Dennis und Mareike

    Ende September waren Dennis und Mareike für zwei Tage in Bangkok, bevor sie innerhalb von Thailands weiterzogen. Ich hatte die Ehre, ihnen die volle Dröhnung Touri Programm geben zu dürfen, von dem sie sich danach erst einmal am Strand erholen mussten laughing
  • Full-Moon Party in Kho Phangan

    Vergangenes Wochenende waren wir mit einer 10er Gruppe auf Kho Phangan, einer wunderschönen Insel im Golf von Thailand. Das Wochenende hatten wir uns bewusst ausgesucht, da am Abend des Vollmondes jeden Monat eine verrückte riesen Party am Strand steigt. Diesen Monat fiel diese leider etwas kleiner und ruhiger aus, da ganz Thailand einen Trauermonat für den letztes Jahr im Oktober verstorbenen König einlegt.
    Neben der Party hat die Insel auch tolle Strände zu bieten, an denen wir uns von der Party erholt haben. Auch eine Massage am Strand war drin cool

So, das war genug Text für einmal. Hier ein paar Bilder:

Bang Kachao 1 Bang Kachao 2 Bang Kachao 3 Bang Kachao 4 Bang Kachao 5_BootsüberfahrtPattaya 1_Infinity Pool auf dem Dach Pattaya 2_Auswahl für den Grill beim all you can eat Buffet Pattaya 3_das Möchtegern Hollywood Zeichen Pattaya 4_die beschrieben Sexkultur Dennis&Mareike 1_Sightseeing Dennis&Mareike 2_Sightseeing (Lying Buddha) Dennis&Mareike 3_Abendprogramm Dennis&Mareike 4_Rod Fai Night Market (mal kein Reis) Dennis&Mareike 2_Rod Fai Night Market von oben Kho Phangan 1_Fährtfahrt Kho Phangan 2_Ankunft auf InselKho Phangan 2_Partybemalung Kho Phangan 3_mögliche Motive Kho Phangan 4_vollendetes Kunstwerk Kho Phangan 5_Ausblick bei Strandmassage